SG Hubertus Hörlkofen e.V.

Sport, Tradition und Geselligkeit im Einklang

Abteilung Bogenschützen


1. Abteilungsleiter 

Klaus Butscher

2. Abteilungsleiter

Andy Seibt






 NEWS


Marzena weiter erfolgreich. 

Auch 2024 qualifizierte sich Marzena zur Deutschen Meisterschaft Master Halle und wurde Vizemeisterin. 

Herzlichen Glückwunsch!

DTM 2024 Marzena
DTM 2024 Urkunde


Deutsche Meisterin 2023 Master im Freien Marzena Wrodarzyk

 




Marzena und Mario Wrodarczyk sind Deutsche Meister 2023 im Mixed-Wettbewerb Olympisch Recurve.

Herzlichen Glückwunsch!



Recurve Master Mixed: Ehepaar Wrodarczyk strahlender Sieger
Ein Ehepaar war das strahlende Siegerpaar in der Recurve Masterklasse: Marzena und Mario Wrodarczyk (SG Hubertus Hörlkofen e.V.) siegten im Goldfinale souverän mit 6:2 (35-28, 32-34, 37-30, 33-29) gegen Stefanie Thomas & Alexander Schmidt (BSV Baesweiler 1987). Bereits in der Qualifikation hatten die Sieger als Zweitplatzierte ihr Potenzial angedeutet, nach dem dramatischen Halbfinalsieg im Stechen war dann der Weg frei: „Das war grandios, gerade zusammen als Ehepaar“.


Email Bogenabteilung



Schnupperschießen / Kurse Link

Link  zur Homepage der Abteilung Bogenschützen