SG Hubertus Hörlkofen e.V.

Sport, Tradition und Geselligkeit im Einklang

https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/_Vorstand/.Vorstandschaft%202022%20(1).jpg/picture-400?_=1805a4f6f88

1. Mai 2022

Erfolgreiche Bogenschützen beim 26. FITA Turnier in Ergolding






Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl 2022

Am 19.03.2022 fand im vollbesetzten Vereinsheim die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl statt. 







Hans Bottesch (1. Schützenmeister), Norbert Stuber (2. Schützenmeister), Bärbel Hellinger-Bartel (Schriftführerin), Markus Steinbrecher (Kassier) v.l.n.r.
 

Oskar Bago Pokal

Unser jüngstes Mitglied, Alexander Popp, hatte die meisten Einser mit dem Lichtgewehr geschossen. Die Eins galt es zu treffen, nachdem dies im Losverfahren festgelegt wurde. Dies war bestimmt nicht einfach.









Stolze 90 Jahre

ist unser Ehrenmitglied Martin Gruber sen. geworden. Mit einer Abordnung haben wir Ihm einen Besuch abgestattet und einen Geschenkkorb vom Verein überreicht. Wir wünschen Ihm noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Familie und bei uns im Verein.